Kommentare: 15
  • #15

    Agnieszka (Montag, 15 November 2021 23:20)

    Liebe Bärbel,

    mittlerweile ist unsere Hanna schon 13 Jahre alt geworden. Wir denken aber sehr oft an Dir und schauen gemeinsam das tollste Fotoalbum von Dir. Immer werden wir dankbar, dass Du vor 10 Jahren unsere dickköpfige und eher herausfordernde Hania (damals zum Glück) zu sich genommen hast und sie so toll betreut hast. Sie war bei Dir auch überglücklich:-)

    Liebe Grüße und bis Mittwoch.

    Agnieszka

  • #14

    Ellen Hochbaum (Montag, 20 Mai 2013 18:46)

    ganz toll die Seite!!!

  • #13

    Kim Myers Baumgart (Dienstag, 16 Oktober 2012 07:43)

    TOLL! Dein eigenes WebPage! Ich stimme ein - mit kleinen Kindern zusammen zu sein ist einfach das Beste!

  • #12

    Bärbel Strauß (Montag, 30 Juli 2012 18:52)

    Danke liebe Ellen!

  • #11

    Ellen Hochbaum (Freitag, 27 Juli 2012 06:47)

    Hallo meine liebe,
    die Seite ist super.

  • #10

    Bärbel Strauß (Donnerstag, 26 Juli 2012 18:39)

    DANKE liebe Wiebke!!! Ich freue mich auch schon auf euren Sohn, denn er ist echt knorke!!!

  • #9

    Wiebke (Mittwoch, 25 Juli 2012 12:29)

    Liebe Bärbel! Die Seite ist ganz toll geworden und ich bin froh, dass wir auch ein Stück Straußenbande sein dürfen! Ich sehe Teos Zeit bei dir so freudig entgegen. Schön, dass es dich gibt!

  • #8

    Bärbel Strauß (Sonntag, 22 Juli 2012 15:13)

    Na siehst du jetzt hat es doch geklappt liebe Marietta, ich bin auch gern mit dir und deinen Kidies zusammen!!!

  • #7

    Marietta (Samstag, 21 Juli 2012 20:34)

    Liebe Bärbel,
    deine Internetseite ist dir sehr gelungen. Gefällt mir alles richtig gut.
    Meine Kinder und ich fühlen uns bei dir immer richtig wohl.
    Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
    Viele Grüße Marietta

  • #6

    Bärbel Strauß (Freitag, 13 Juli 2012 15:29)

    Danke gleichfalls liebe Erika!!!

  • #5

    Erika Grete (Freitag, 13 Juli 2012 12:58)

    Liebe Bärbel !!!! ganz prima hast du das gemacht!!!! Du bist eine ganz tolle TAGESMUTTER.

  • #4

    Bärbel Strauß (Freitag, 13 Juli 2012 09:19)

    Danke euch! Anke ich hab dich auch lieb und Jutta dir wünsche ich auch alles Liebe und Gute und Evelyn das kann ich nur an dich zurückgeben!

  • #3

    kleinevilla (Mittwoch, 11 Juli 2012 19:15)

    In einem so professionellen und liebvollen Umfeld hätte ich meine Kinder auch gern untergebracht. Fantastisch!

  • #2

    Jutta (Mittwoch, 11 Juli 2012 15:59)

    Schöne Hp, ich wünsche Dir alles gute. Liebe grüße, Jutta

  • #1

    Anke Groenewold (Mittwoch, 11 Juli 2012 11:47)

    Liebe Bärbel, ich freue mich über deine Page und kann nur zustimmen !!!! Ganz in meinem Sinne !!!! Toll ! Hdl Anke